Urheberrecht

Copyright © 2003 - 2019 Kloster Mariastein. Sämtliche Texte, Grafiken, Bilder, Filme und Musik auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur im gesetzlich erlaubten Rahmen genutzt werden. Die kommerzielle Nutzung ohne weitere Absprachen ist nicht statthaft.

Hinweise zu den Links

Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 in seinem Urteil 312 0 85/98 -'Haftung für Links' - entschieden, dass die Inhalte dieser Seiten gegebenfalls durch Dritte mit zuverantworten sind, wenn diese einen Link zu dieser Website machen. Nur durch eine ausdrückliche Distanzierung kann man eine Mitverantwortung der Inhalte verhindern. Mit der Veröffentlichung von Links ist keine Zustimmung des Website-Betreibers, Autors usw. zum Inhalt der verlinkten Seiten verbunden. Jegliche Haftung für den Inhalt der verlinkten Seiten wird ausdrücklich wegbedungen. Die Benutzung der verlinkten Seiten steht in der alleinigen Verantwortung des Benutzers.

Enthaftungserklärung

Der Besucher dieser Website verwendet die hier publizierten Angaben auf eigenes Risiko. Der Website-Betreiber, Autor usw. lehnt jegliche Haftung für die Korrektheit der publizierten Angaben und die Folgen deren Verwendung unter allen Rechtstiteln ab.

Benediktinerkloster Mariastein
CH-4115 Mariastein
Tel. +41 (0)61 735 11 11
Fax +41 (0)61 735 11 03
info(at)kloster-mariastein.ch

Hinweise zur Erstellung dieser Website Diese Website wurde durch die business+design AG in TYPO3 programmiert und für Menschen und Suchmaschinen optimiert.