Verein Freunde des Klosters Mariastein

Mitglieder und Freunde

Seit bald 50 Jahren unterstützt der Verein der Freunde des Klosters Mariastein das Kloster und den Wallfahrtsort materiell und materiell.
Als Mitglied des Vereins Freunde des Klosters Mariastein helfen auch Sie mit, einen einzigartigen Ort lebendiger Spiritualität zu erhalten.
Sie erhalten die jedes Jahr 6 Ausgaben der Zeitschrift Mariastein.

Ihre Spende

Ihre Spende ist sehr willkommen. Mit Ihrer Hilfe realisieren wir wichtige Projekte.
Verein der Freunde des Klosters Mariastein; Einzahlung per IBAN CH79 0023 3233 1673 8206 0 (für Auslandzahlungen IBAN DE57 6601 0075 0260 2217 53), Einzahlungsschein zugeschickt oder an der Klosterpforte erhältlich oder geben Sie hier einfach online Ihre Überweisung auf. Vielen Dank!

Erfahren Sie mehr, wie Sie uns unterstützen können.

SPENDEN EINFACH GEMACHT

Abt Peter von Sury und die Mönchsgemeinschaft bedanken sich sehr herzlich für Ihre Spende.